Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots
#1
Freue mich das, dass Gästebuch in der Version 0.7 Released worden ist!

Wie wäre es mit Screenshots auf der Homepage unter anderem vom Admin Bereich, den wird viele interessieren...
Zitieren
#2
Mach ich alles morgen (Sonntag). Da hab' ich genug Zeit noch eine genaue Updateanleitung und eine Beschreibung der neuen Funktionen zu erstellen. Ist ja auch alles nicht ganz selbsterklärend.
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,
ich freu mich jetzt schon riesig auf die Updateanleitung vom MGB 0.7.
Sobald diese vorliegt, werde ich updaten.

Selber benütze ich schon länger den Spider-Trap - dem Spamschutz von Bot-trap ähnlich.

Da ich wissen will, wer von den "bösen" Spider meine Site besucht haben, ist das Tool Crawltrack sehr hilfreich.
Da sich diese bösen Spider nicht an die robots.txt halten, bekommen diese dann per .htaccess die Sperre LOL

Zudem schütze ich mich mittels der hosts-Datei vor den wirklichen kriminellen Betrügern - hier kann das Programm HostsMan für den Laien hilfreich sein.

Kleine Anmerkung: Nach meinem Ausscheiden aus dem Berufsleben (vor 4 Jahren) halte ich mein Memorie (Brain.exe) nicht mit Wortspielen intakt, sondern u.a. mit dem endlosen "Internet" Großes Grinsen
Zudem habe ich, als fast 70zig jähriger, bis heute einen hervorragenden Geruchssinn - Geruchsverlust ist ein Indikator bei Alzheimer - bis heute rieche ich fast so gut wie ein "Hund" LOL

Gruß
Andreas
Zitieren
#4
Du musst dann aber die Änderungen Deinen vor kurzem eingebauten Zeichenzähler betreffend abermals machen. Sollte aber kein Problem darstellen, denn an den betreffenden Dateien hat sich so gut wie nichts geändert. Beziehungsweise nichts, was Dich in diesem Fall betrifft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste