Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleichen Fehler wie Anka
#1
Hallo Mopzz, ich habe den gleichen Fehler wie Anka, ich kann auch kei Update durch führen, MySQL-Fehler


Gruß Horst
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum oder Du besuchst den Alptraum hier
Zitieren
#2
Wie gesagt, es ist kein Datenbankupdate notwendig. Bei einem gleichen Fehler kannst Du auch in dem Thema einen Beitrag schreiben. Sonst existieren mehrere Themen zu dem gleichen Problem. Das muss nicht sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme bei der Installation - MySQL Fehler vespino 10 11.577 15.05.2007, 16:18:57
Letzter Beitrag: mopzz
  Fehler in Zeile 25 Gnu 3 4.827 06.04.2007, 22:42:34
Letzter Beitrag: mopzz
  Update: MySQL-Fehler Anka 2 3.696 19.01.2007, 12:15:15
Letzter Beitrag: Anka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste