Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschrift zentrieren in der Version 7 - wie?
#1
Guten Abend Lachen

nachdem das Update problemlos geklappt hat würde ich gerne die Überschrift zentrieren, oder wenn es geht ganz ausblenden. Ich habe das GB in einem iframe auf meiner Webseite
(<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.quintenzirkel.info/html/gb.php">http://www.quintenzirkel.info/html/gb.php</a><!-- m -->) und das sieht irgendiw nicht gut aus, weil ich auf dieser Seite schon eine Überschrift habe.
Geht das überhaupt? (ausblenden?)

Danke im Voraus Lachen
Zitieren
#2
Die Template Datei: templates/mgbBootstrap/main/index_body.tpl öffnen und bei der Überschrift folgendes ändern:

Code:
<h3>{TITLE}</h3>
in
Code:
<h3 class="text-center">{TITLE}</h3>

oder zum Ausblenden
Code:
<h3 class="hide">{TITLE}</h3>
das macht die Überschrift nur per CSS unsichtbar
Zitieren
#3
Hallo Roland,

herzlichen Dank. Ich wollte nicht auf eigene Faust "loscoden". Jetzt weiß ich, wonach ich suchen muss.
Danke und schönes Wochenende.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird es irgendwann eine responsive Version geben? skippy 1 4.666 09.02.2023, 20:49:13
Letzter Beitrag: mopzz
  [SCHWERER FEHLER] Mysql-Version 5.7.18 Powermen 14 17.859 01.11.2017, 21:21:14
Letzter Beitrag: mopzz
  ... Neue Version mgb-user-1 2 6.602 17.02.2015, 22:06:52
Letzter Beitrag: mgb-user-1
  Version 0.6 auf 0.7 Liliope 5 6.887 05.04.2014, 17:49:29
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste