Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehacktes Gästebuch
#1
Hallo Moppz!

Mein Gästebuch wurde gehackt und ich habe dann auch prompt die neueste MGB-Version (0.5.4.7) aufgespielt.

Nun sind leider alle Einträge nicht mehr sichtbar, aber die SQL-Tabelle ist noch unbeschadet.

Frage: Wie kann ich das Gästebuch wieder normal benutzen, ohne die bereits vorhandenen Einträge zu verlieren???

Gruß Arjuna

PS: Schaue doch mal bitte auf meine Homepage und guck Dir mal mein Gästebuch an... Vielen Dank im voraus für eine schnelle Antwort!
Zitieren
#2
Hallo.

1. Welche Version hast Du vorher benutzt?
2. Hast Du die 0.5.4.7 neu installiert oder einfach nur die Dateien drüber kopiert?
3. Falls drüber kopiert: Hast Du die config.php neu erstellt, oder die alte so belassen wie sie war?
Zitieren
#3
Hab einfach nur die neueste Version des MGB drüberkopiert...
Die config.php hab ich so belassen, wie sie ist.
Das Leben ist nicht leicht...
Es ist schwer zu erahnen, wie einfach alles im Prinzip doch sein kann!
Zitieren
#4
Siehst Du denn die Einträge in der Administration?
Zitieren
#5
Ja, die Einträge in der SQL-Datenbank sind noch alle da.
Nach dem Hackangriff habe ich sofort auf 0.5.4.7 geupdated.
Musste nur in der Admin dann nochmals alle Einträge freischalten...

Nochmals vielen Dank für die Hilfe...

PS: Freu mich auch die MGB-Final-Version!!
Das Leben ist nicht leicht...
Es ist schwer zu erahnen, wie einfach alles im Prinzip doch sein kann!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebuch deutsch/englisch gleichzeitig tams 17 22.254 05.12.2007, 23:37:17
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebuch im iFrame nachladen dlgb 2 5.153 09.08.2007, 10:46:39
Letzter Beitrag: dlgb
  Gästebuch und Kontakt Trennen kudus 6 9.037 10.07.2007, 19:39:34
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebuch mit Möglichkeit zur Bilddarstellung ! madinp 6 7.042 23.05.2007, 22:17:23
Letzter Beitrag: mopzz
  Spammails über das Gästebuch Technikscherge 1 3.335 08.02.2007, 14:59:35
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebuch linksbündig anordnen? wori 2 4.128 29.01.2007, 17:19:22
Letzter Beitrag: wori
  Spam im Gästebuch bekämpfen Indomane 7 8.782 08.11.2006, 23:07:08
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste