Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Spam-Log wird der angegebene Name nicht gespeichert
#1
Hallo Jürgen,

die Benutzer meines Gästebuches scheinen manchmal mit den Captchas nicht klarzukommen.

Ich fände es praktisch, wenn ich Einträge aus dem Spam-Log (Abwehr durch Captcha) "retten" (d.h. zu einem regulären Eintrag mutieren) könnte , denn öfters brechen meine Gäste ihre Versuche ab und lassen es sein. Das finde ich schade.
Allerdings müsste dazu im Spam-Log auch der eingegebene Name gespeichert werden, und das scheint mir (nach einem Blick in die DCool nicht der Fall zu sein.

Wäre dies eine Änderung wert?
Zitieren
#2
Dies ist mir auch schon aufgefallen und das selbe hab' ich mir auch schon gewünscht. Zwinkern Kommt definitiv!
Zitieren
#3
Super!
Und danke für die schelle Antwort.
Wünsche Dir und allen Lesern dieses Posts einen guten Start ins neue Jahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mgb - nicht für Mobilgeräte optimiert prostatitis 11 12.566 25.05.2019, 20:01:52
Letzter Beitrag: windsurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste