Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installationsproblem
#1
Ich hab nun ewig rumprobiert, weil ich dich nicht mit einem möglichen Strato-Problem belästigen will.
Ich hab ne sql-db auf Strato angelegt und versuche nun verzweifelt über die mbg-Installationsroutine für mgb 0.7 Zugang auf die DB zu bekommen.
Leider ohne jeden Erfolg.
- Die Verbindung zur Datenbank ist fehlgeschlagen, überprüfe Deine Zugangsdaten.
Ich hab die Zugangsdaten kopiert und das Passwort x-mal überprüft ohne Erfolg.
Da ich dauernd auf Strato Datenbanken für Webanwendungen installiere,denke ich mal nicht, dass die Zugangsdaten nicht stimmen. Es muss was anderes sein.
Hättest du noch ne Idee?

Gruss Jon
Zitieren
#2
Ich hatte schon tausende Anfragen von Benutzern, die mir alle sagten, die Verbindungsdaten stimmen alle zu 100%. Am Ende war doch immer irgendwo ein Fehler. Wenn die Daten stimmen, dann kann man das GB auch installieren. 100%ig. Stimmt die Datenbank? Stimmt der Host?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste