Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu SQL Datenbanken
#1
Hallo und guten Abend,

ich weiß nicht, ob meine Frage hier her gehört, aber ich wusste jetzt keine wirklich passende Rubrik.

Nachdem ich seit geraumer Zeit das MGB Book auf meiner Webseite http://www.quintenzirkel.info erfolgreich und absolut problemfrei laufen habe, wollte ich es mir auf meiner zweiten Webseite http://www.fotoreferenzen.de ebenfalls installieren. Hat auch alles super (wie immer) geklappt. Jetzt ist allerdings meine Datenbank futsch, weil ich diese bei einem freien SQL-Hoster bezogen habe und nicht über meinen Hoster (Strato). Bei Strato habe ich bereits alle SQL Daenbanken ausgeschöpft, so dass ich jetzt weitere benötige. Ein Upgrade des Paketes ist nicht drin, da ich dann Leistungen beziehe, die ich niemals brauche.

Kennt jemand einen zuverlässigen Hoster, bei dem man nur SQL Datenbanken mieten kann, ohne gleich ein Domain-Paket zu buchen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Volker
Zitieren
#2
Hi,

es ist ein bisschen spät aber falls es dich interessiert. Ich habe einen Account bei Lima-City.de https://www.lima-city.de/ um dort die DB Sachen zu testen in einem Gratis Account. Für die Homepage selbst nutze ich eine Domain die Ebenfalls bei Lima City läuft aber mit Premium Paket.

Gruß Reinhold
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Datenschutz 0 1.275 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste