Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... Neue Version
#1
Hallo Jürgen,

erst einmal vielen Dank für Deine Arbeit an diesem hervorragenden Produkt.
Hast Du schon eine ungefähre Vorstellung, wann die neue Version erscheinen wird?

Gerne habe ich Dich und Dein Projekt heute mal mit einer kleinen Spende in Höhe von 60,00 Euro unterstützt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag...

Gruß Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg,

vielen Dank für die großzügige Spende! Hat mich sehr gefreut. Ich habe auch auf Facebook schon zurückgeschrieben, aber schreibe es hier gerne nochmal. Da ich derzeit Nachwuchs erwarte und nebenbei auch noch den Elektrotechniker mache, habe ich nicht mehr so viel Zeit am MGB zu arbeiten. Ich kann Dir aber versichern, dass ich es stetig weiter entwickle, auch wenn es nur langsam vorangeht. Einen genauen Termin kann ich derzeit noch nicht angeben, aber ich denke, dass es nicht mehr all zu lange dauert, bis wieder eine neue Version erscheint.

Grüße
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,

dann wünsche ich Dir und Deiner Familie schon einmal alles Gute.
Und für Deinen Abschluß / Deine Qualifizierung / What Ever= viel Erfolg...

Verständlich das Du dann im Moment andere Prioritäten setzt.
Ja Facebook habe ich auch gelesen, Danke...

Bis dahin, dann...

Gruß Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird es irgendwann eine responsive Version geben? skippy 1 4.154 09.02.2023, 20:49:13
Letzter Beitrag: mopzz
  [SCHWERER FEHLER] Mysql-Version 5.7.18 Powermen 14 15.713 01.11.2017, 21:21:14
Letzter Beitrag: mopzz
  Version 0.6 auf 0.7 Liliope 5 6.166 05.04.2014, 17:49:29
Letzter Beitrag: mopzz
  Überschrift zentrieren in der Version 7 - wie? Volker 2 3.418 25.10.2013, 07:02:54
Letzter Beitrag: Volker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste