Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein äußerst kurioses Problem
#1
Zunächst erst einmal ein nette Hallo ins Forum,

Vorweg kurz mal ein Lob: Ich benutze das GB jetzt bereits seit drei Jahren und bin hochzufrieden. Auch nach meinem Umstieg auf Wordpress klappt alles prima (eingebunden per iframe). Ja, es gibt bei Wordpress kein vernünftiges Gästebuch als Plugin!!!

So habe ich jetzt das GB ein zweits Mal für ein anders Webprojekt aufgesetzt. Alles Prima. Allerdings, sobald ich in den "Allgemeinen Einstellungen" etwas ändere, kann ich es nicht mehr speichern, sondern der Browser will mir plötzlich die admin.php als Download anbieten. In allen anderen "Registern" in der Adminoberfläche, kann ich problemlos speichern. Was bitte ist das?

Auch würde ich gerne das Timeout der Adminoberfläche verlängern, geht das?

Danke und nette Grüße
Volker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GELÖST] HTTPS-Problem Yogilein 5 6.034 10.11.2017, 20:06:45
Letzter Beitrag: Yogilein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste