Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SCHWERER FEHLER] Kein E-Mail Versand
#1
Es ist ein Fehler beim Versand der eMail aufgetreten!


Hallo es klemmt wohl noch an einer anderen stelle, weder über das Kontaktformular (E-Mail an Admin) noch aus dem GB Buch (E-Mail an den Schreiber des Gästebuch) kann man E-Mail verschicken.
Leier bekomme ich da nur die Fehlermeldung

Es ist ein Fehler beim Versand der eMail aufgetreten!

Da habe ich keine Idee woran es liegen kann.

http://www.dresden-zimmer-tipp.de/gb/email.php?id=admin
http://www.dresden-zimmer-tipp.de/gb/index.php
Zitieren
#2
Nutzt Du phpmailer oder die PHP-interne Funktion "mail()" zum E-Mail Versand?
Zitieren
#3
mail ist eingestellt und leider lässt es sich nicht ändern um zu testen ob es bei phpmailer auch ist springt immer wieder zurück auf mail()

phpmailer konnte nicht im Ordner ''plugins/phpmailer/'' gefunden werden.

Hatte aber mal am Anfang geklappt.

Weiß nicht ob es mit dem update zu tun hatt auf 7.0.1. oder den SQL Problem von dem anderem post von mir.
Zitieren
#4
Hast Du phpmailer denn runtergeladen und in das "plugins/phpmailer" Verzeichnis kopiert? Wenn mail() auch nicht funktioniert, dann muss das aber wohl an Deinem Provider bzw. den PHP-Einstellungen liegen, denn das Gästebuch nutzt ja hier nur die PHP-interne Funktion. Wenn diese nicht korrekt installiert bzw. konfiguriert ist, dann kommt es zu einem Fehler.
Zitieren
#5
Hmm Okay Provider Problem werde ihn fragen.

Ich habe es nicht plugins/phpmailer

habe noch nicht mal ein plugins Verzeichnis wüsste auch gar nicht wie ich da ran komme oder wo ich es erstellen sollte.
Zitieren
#6
Habe ihn zwar nicht wegen dem Thema gefragt, da ging es er um die SQL Versionsgeschichte aus dem anderen Beitrag aber E-Mail klappen nun wieder.
Weiß ja nicht ob du da nun noch was geändert hast oder nicht, über eine kleine Nachricht wäre ich sehr erfreut.
zu mindestens scheint es nun wieder komplett zu laufen bei mir Danke.
Zitieren
#7
Nein, habe nichts geändert bzgl. E-Mail Versand. Muss wohl tatsächlich am Provider gelegen haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Versand der Freischaltungsmail maekeler 0 11.518 19.07.2016, 14:52:37
Letzter Beitrag: maekeler
  Fehlermeldung beim Versand der Aktivierungs-E-Mail AnyOne 7 7.744 16.04.2014, 23:23:36
Letzter Beitrag: AnyOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste