Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login zum Administrator-Bereich
#1
Seit Umstellung unserer Homepage auf SSL-Zertifikat, ist der Zugang zum Admin-Bereich nicht mehr möglich. Ich bekomme dei Meldung: "Du warst zu lange inaktiv und wurdest deshalb automatisch abgemeldet"

Das Thema wurde zwar bereits mehrfach behandelt, aber die betreffenden Links zur Lösung führen zur Page 404, dahr muß ich leider noch einmal fragen.
Zitieren
#2
(15.04.2018, 19:14:48)StefanThiem schrieb: Das Thema wurde zwar bereits mehrfach behandelt, aber die betreffenden Links zur Lösung führen zur Page 404, dahr muß ich leider noch einmal fragen.

Mein Fehler hat dasselbe Ende, aber meine ist eine Neuinstallation. Ich konnte mich überhaupt nicht einloggen

Code:
Bei Ihrem letzten Besuch haben Sie sich nicht korrekt abgemeldet. Das System hat es für Sie erledigt.

Bitte verwenden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit immer die Schaltfläche "Abmelden", um sich vom System abzumelden. Vielen Dank
.
Haben Sie einen Weg gefunden, diesen Fehler zu umgehen ?
Zitieren
#3
Ich habe heute versucht, sich anzumelden, und jetzt funktioniert es, hier wurden keine Änderungen vorgenommen.
Zitieren
#4
(17.12.2018, 19:18:37)JohnDory schrieb: Ich habe heute versucht, sich anzumelden, und jetzt funktioniert es, hier wurden keine Änderungen vorgenommen.
Jetzt geht das schon wieder los.
versuchte sich heute einzuloggen und jetzt zu bekommen
Code:
Bei Ihrem letzten Besuch haben Sie sich nicht korrekt abgemeldet. Das System hat es für Sie erledigt.

Bitte verwenden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit immer die Schaltfläche "Abmelden", um sich vom System abzumelden. Vielen Dank.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Bitte warte einen Moment...
und dann zurück zur Anmeldeseite, auf der angezeigt wird
Code:
Sie waren zu lange inaktiv und wurden daher automatisch deaktiviert.
Ich habe zweimal versucht, das Passwort zurückzusetzen, aber ich komme immer noch nicht rein.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Ich kann ein Bildschirmvideo von dem machen, was ich mache, wenn dies eine Hilfe ist?

Entschuldigung für den Deutschen, aber es ist alles Googles Schuld Zwinkern
Zitieren
#5
If there is going to be no support for this I am going to have to remove it as I cannot moderate the guestbook without access to the admin page.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste