Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort und Zeilenumbruch konfigurieren
#1
hallo moppz,

wo kann ich das passwort test im alpha-buch ändern und warum kann ich den zeilenumbruch nach 127 zeichen nicht ändern?


gruß
franz Frage
Zitieren
#2
Du musst das Passwort unter "Benutzerverwaltung" ändern. Der Zeilenumbruch geht momentan noch nicht über 127 Zeichen, das hat allerdings was mit dem Typ des entsprechenden Feldes in der MySQL Tabelle zu tun. Dieser kann den Wert 127 nicht überschreiten. Das wird in der nächsten Version behoben sein, so dass man auch einen beliebigen größeren Wert einstellen kann.
Zitieren
#3
hallo mopzz,

danke für die rückmeldung!

gruß
franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatischer Zeilenumbruch in angegebener Tabellenbreite Franz 6 7.215 22.02.2007, 19:13:12
Letzter Beitrag: Franz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste