Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier im Forum noch Support?
#1
Question 
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es schon seit einiger Zeit offenbar keinen Support mehr gibt.
Auf Fragen wird nicht mehr reagiert und geantwortet. Das ist sehr schade. Wird sich das irgendwann wieder ändern? Das  wäre jedenfall toll und sehr hilfreich. Lachen

Auch werden im Forum seit Wochen/Monaten viele Spam-Mails gepostet, die gar nicht entfernt werden. Die vermüllen die Themen leider sehr.

Viele Grüße,
Skippy
Zitieren
#2
Hallo,

ich arbeite derzeit wieder aktiv am MGB. Support gibt es bedingt, je nach Zeit die ich dafür aufwenden kann.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MGB 0.7.0.3 mit PHP8 Support veröffentlicht! mopzz 0 1.955 29.01.2023, 17:29:41
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste