Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Smilies integrieren?
#1
Hallo,

erst einmal ein großes Lob für dieses tolle Gästebuch. So ein GB habe ich schon lange gesucht. Lachen Aber jetzt zu meiner Frage:

Ist es möglich, eigene Smilies in das Gästebuch zu integrieren? Wenn ja, wie mache ich das? Danke schonmal für die Antwort.
Zitieren
#2
Du musst eigentlich nur die Smilies im Ordner "images/smilies" austauschen, und beachten dass die Smilies die Du benutzt die gleichen Dateinamen besitzen. Also wenn Du den Smilie "smilie_biggrin.gif" durch einen eigenen Smilie ersetzen willst, der grinst, dann muss er den gleichen Dateinamen haben. Und Deine Smilies sollten nicht größer als 15x15 Pixel sein, da sie ansonsten herunter skaliert werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MGB in Seite integrieren ohne iFrame starreach-it 2 4.120 03.06.2007, 16:21:35
Letzter Beitrag: starreach-it

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste