Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in Zeile 25
#1
Moin,
habe mir eben mal das gästebuch installiert. Soweit so gut. Nach dem 1. Eintrag kam diese Meldung:

Warning: str_repeat(): Second argument has to be greater than or equal to 0. in /hp/ac/ac/qf/www/gb/functions.php on line 25

und das 2 mal übereinander.
siehe <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sascha-georgi.at/gb/guestbook.php">http://www.sascha-georgi.at/gb/guestbook.php</a><!-- w -->

und nu Frage

habe noch eine Frage: würde es gerne in ein Template einbinden, so das es in die seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sascha-georgi.at">http://www.sascha-georgi.at</a><!-- w --> passt. wie stelle ich das an Frage


ansonsten finde ich das gb klasse :!: :!: :!: LOL

Mfg Gnu
Zitieren
#2
Zu 1: Das passiert wenn ein leerer Wert für die Zensurfunktion eingegeben wird. Wird das Feld leer gelassen, wird diese automatisch deaktiviert. Wenn man allerdings Wörter eingibt, und aus versehen evtl. zwei Kommas macht, oder ganz am Schluß noch eins setzt, dann ist der Wert dazwischen bzw. dahinter für die Funktion leer. Es darf also nicht folgendermassen aussehen:

Code:
badword1,,badword2

oder

Code:
badword1, badword2,

Richtig hingegen wäre:

Code:
badword1, badword2

Zu 2.: Wie meinen Sie das "in ein Template einbinden" ? Sie können das Gästebuch per iFrame in eine bestehende Seite einbinden, wenn sie das meinen.
Zitieren
#3
Hallo !
Danke für die schnelle antwort!

zu 1. werde ich gleich mal nachschauen.

zu 2.
kann ich nicht irgendwie das template der hp für das gb übernehmen ???

oder den code des gb in die hp einbetten (ausser per iframe ) ????

Mfg Gbu
Zitieren
#4
Doch, das geht schon, aber da musst Du Dich wohl in PHP ein bisschen auskennen. Du musst nämlich das HTML des GB verändern, und das ist im PHP Code mit drin. Wird im MGB 0.6 anders sein. Dort ist alles per Templates gelöst. Also PHP und HTML getrennt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme bei der Installation - MySQL Fehler vespino 10 11.595 15.05.2007, 16:18:57
Letzter Beitrag: mopzz
  Gleichen Fehler wie Anka fox 1 3.303 19.01.2007, 18:27:59
Letzter Beitrag: mopzz
  Update: MySQL-Fehler Anka 2 3.702 19.01.2007, 12:15:15
Letzter Beitrag: Anka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste