Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WUNSCH] PHP 8.0 und neuer
#1
Guten Tag lieber Namensvetter Jürgen,
Ich verwende auf verschiedenen Vereins-Homepages ihre Gästebuch-Vorlage MGB 0.6.9.3 bei Strato (meines Wissens hat Strato mir damals diese Version angeboten!) und bin sehr zufrieden damit.
Leider hat mir Strato jetzt mitgeteilt, dass PHP 7.3 nur noch gegen zusätzliche Kosten unterstützt wird.
Durch Versuche habe ich festgestellt, dass das Gästebuch unter PHP 7.4 noch funktioniert aber unter PHP 8. leider nicht mehr (keine Anzeige des Inhaltes mehr!).
Wie kann ich das Gästebuch umstellen auf eine neuere Version damit es weiterhin auch unter der PHP-Version 8. und aufwärts funktioniert?
Wie kann ich die bisherigen Einträge in eine neue Version übertragen und weiterhin zugänglich halten?
Das Gästebuch (Eins davon mit über 600 Einträgen!) erfreut sich großer Beliebtheit und wird sehr oft zur Abfrage von Informationen nachgeschlagen und daher möchte ich es gerne weiterhin zugänglich halten, auch als Informationsquelle.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Zitieren
#2
Hallo, ist das Absicht, dass die Schrift so klein ist, dass man nichts lesen kann?
Zitieren
#3
Ich hoffen, dass die Schriftgröße jetzt besser ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste