Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGB 0.7.0.3 mit PHP8 Support veröffentlicht!
#1
Hallo alle miteinander. Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Das MGB wurde in der Version 0.7.0.3 veröffentlicht. Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Schritt zu gehen, da sehr viele User inzwischen Probleme mit PHP8 und dem Gästebuch haben. Diese Version müsste kompatibel mit PHP8 sein.

Was funktioniert: Im Grunde alles. Vieles ist noch unfertig, Sprachvariablen fehlen teilweise. Einige Platzhalter sind noch vorhanden. Ein Upgrade aller MGBs ab Version 0.6 ist hiermit möglich. Ich hatte keine Zeit alles zu testen. Daher gilt wie immer:

- Backup der Dateien machen
- Backup der Datenbank machen
- Dateien überspielen
- install/upgrade.php aufrufen

Sollten PHP Fehlermeldungen kommen, bitte in den PHP-Einstellungen "display_errors" auf 0 bzw off stellen. Ich arbeite daran die Version zur 0.7.1 fertig zu bekommen.

Bitte berichtet mir auf welche Fehler ihr stößt. Nur so kann ich die Entwicklung weiter vorantreiben und eine fertige Version machen.

Ich betone nochmals: Es handelt sich hierbei um keine fertige Version. Fehler sind vorhanden und sind bekannt. Dennoch versuche ich so weit es geht Support anzubieten.

Danke

Downloadmöglichkeiten:

m-gb.org | https://www.m-gb.org/index.php?id=download_gb
SourceForge | https://sourceforge.net/projects/mopzz-g...200.7.0.3/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 0.7.0.4 veröffentlicht! mopzz 0 1.198 31.01.2023, 23:45:26
Letzter Beitrag: mopzz
Question Gibt es hier im Forum noch Support? skippy 1 2.367 19.11.2021, 09:24:26
Letzter Beitrag: mopzz
  MGB 0.7.0.1 veröffentlicht! mopzz 3 4.785 29.03.2018, 16:19:17
Letzter Beitrag: skippy
  MGB 0.7.0.2 veröffentlicht! mopzz 0 2.312 06.11.2017, 19:56:28
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste