Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'max_user_connections'
#1
Meine Site:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cyberwusl.de">http://www.cyberwusl.de</a><!-- m -->

Da kommt beim GB unten so ne Warnung?!.... kann mir da wer helfen?

Warning: mysql_connect(): User web187 has already more than 'max_user_connections' active connections in CZweifelndInetpub\vhosts\cyberwusl.de\httpdocs\guestbook\settings.php on line 20
Keine Verbindung zur Datenbank m�glich. Pr�fen Sie die Zugangsdaten.


(früher ist in dem iFrame das gästebuch erschienen....Traurig)
Ich weiss nicht was das heisst, Bitte helft mir,

Alligator Jack
Zitieren
#2
Hmm... komisch. Offensichtlich kann das Gästebuch keine Verbindung zur Datenbank herstellen, da angeblich schon zu viele Verbindungen geöffnet sind. Kann aber eigentlich nicht sein, da das Gästebuch beim Laden nur max. zwei Verbindungen herstellt. Einmal um die Einstellungen, und das andere mal die Einträge zu laden.

Vielleicht hilft es wenn Du Deinen Webspace Anbieter darauf hinweist, und ihn bittest den Wert bei "max_user_connections" hochzustellen?!

Nachtrag: Habe mich informiert, und es liegt anscheinend daran dass auf dem Server auf dem Dein Webspace liegt, noch zu viele andere Benutzer auch ihren Webspace haben. Und wenn dort zuviele Leute gleichzeitig was machen, dann kann es sein, dass dein Hoster damit nicht mehr klar kommt, und dann kommt diese Fehlermeldung. Am Gästebuch kann es nicht liegen, denn zwei Verbindungen können nicht das Maximum für einen Webspace sein. Sorry Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste