Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antwort von Strato zum MGB 0.7.0.4
#1
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen bei der Strato AG. Diese Mail habe ich an Strato geschickt:

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhalte in letzter Zeit immer wieder Nachrichten von Usern meines Gästebuches (das
auch bei Ihnen angeboten wird), dass es nicht mehr PHP8 Kompatibel ist, und Sie demnächst
Geld verlangen wenn Ihre Kunden PHP7 weiter nutzen möchten. Hiermit möchte ich Ihnen
mitteilen, dass ich das Gästebuch fit für PHP8 gemacht habe, und Sie die Software
aktualisieren können.

Hier finden Sie die aktuellste Version, die mit PHP8 kompatibel ist:
https://www.m-gb.org/index.php?id=download_gb

Dieses Schreiben bekam ich 7 Tage später als Antwort darauf:

Zitat:Sehr geehrter Herr Grüneisl,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe Ihre Anfrage geprüft und werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer mit, damit wir Sie zuordnen können. Die Kundennummer finden Sie auf Ihren Rechnungen oder in der Abbuchung von unserer Seite beim Wervendungszweck.

Nachdem wir Sie zugeordnet haben, werden wir Ihnen mitteilen, welche Art von Authentifizierung wir benötigen, um Ihnen Vertragsinformationen zu geben.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Zurzeit ist der Kundenservice sehr stark ausgelastet, daher benötigen wir aktuell viel mehr Zeit als üblich für die Bearbeitung unserer E-Mails. Wir bitten Sie höflich um Entschuldigung, dass Sie so lange auf die Antwort warten mussten.

Mit freundlichen Grüßen

Arbnor Berisha
STRATO Customer Care

Ich werde darauf nicht antworten. Ich denke, das spricht für sich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Upgrade Package von 0.6.9.3 auf 0.7.0.4 für Strato-Kunden denen das PHP7-Aus droht mopzz 0 1.125 04.02.2023, 14:30:57
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste