Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu MGB 0.6 RC 2
#1
Ich habe mir die neuste Version heruntergeladen, aber nun habe ich ein Problem mit der Installation und zwar wird immer folgendes angezeigt:

habe foto dran gehängt

Nun weis ich nicht was ich jetzt machen muss, über Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
Bianca


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Bianca77 schrieb:habe foto dran gehängt

Tut mir leid, ich kann auf diesen Bildern kaum was erkennen. Kannst Du keine größeren, klareren Bilder anhängen?
Zitieren
#3
Hallo, ich habe jetzt doch noch mal ein neues Foto angehängt. Würde mich schon interessieren was ich falsch gemacht habe. Vielen Dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hallo

ist doch schön beschrieben.

du musst den Ordner freigeben, sprich die werte auf 777 setzen.

MFG Chris
############################################################
################# Hier könnte ihr Name/Werbung stehen #################
############################################################
Zitieren
#5
Danke für die Antwort, muss ich denn alle Ordner den Wert geben?
Zitieren
#6
also ich hab alle gemacht, bei mir gings dann auch.
############################################################
################# Hier könnte ihr Name/Werbung stehen #################
############################################################
Zitieren
#7
Hallo, ich habe das noch mal ausprobiert und alles auf 777 gesetzt, da muss etwas mit der Config.Datei gemacht werden. Oder muss ich da sogar meine Daten von der Datenbank eingeben? Hmm... bei der anderen Version waren Vorgaben gemacht was man eingeben muss...

Nochmals danke
Zitieren
#8
Bianca77 schrieb:Hallo, ich habe das noch mal ausprobiert und alles auf 777 gesetzt, da muss etwas mit der Config.Datei gemacht werden.

Geht's denn jetzt nachdem du es geändert hast? Das ist nicht so recht ersichtlich.

Bianca77 schrieb:Oder muss ich da sogar meine Daten von der Datenbank eingeben? Hmm... bei der anderen Version waren Vorgaben gemacht was man eingeben muss...

Du musst nichts eingeben. Die config.inc.php wird automatisch bei der Installation erstellt.
Zitieren
#9
Hallo, ich musste eine neue Datenbank anlegen. Jetzt hat es endlich geklappt. Läuft einwandfrei ! Bin gerade dabei es farblich anzupassen. In der neuen Version vermisse ich das man im Admin Bereich die Farben einstellen kann. Das war in der anderen Version, etwas besser.

Noch eine Frage, ist es eigentlich machbar das die Einträge aus meinem alten Gästebuch mit übernehmen kann? Es ist ein anderes PHP Gästebuch. Man konnte die Einträge allerdings in einer separaten Datei auf der Festplatte abspeichern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Datenschutz Volker 7 14.727 24.10.2013, 19:42:37
Letzter Beitrag: Volker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste