Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica LIVE in Wien, 05.07.2007
#1
Hey Leute,

wie ihr ja wisst war ich auf dem Metallica Konzert in Wien. Und es war das beste Metallica Konzert aller Zeiten! Einen kleinen Bericht könnt ihr Euch hier durchlesen. Und ein Video hab' ich natürlich auch gemacht, das seht ihr entweder gleich im Bericht oder hier. Viel Spaß!

Pfeil Bilder
Pfeil Video

Setliste:

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Disposable Heroes
Welcome Home (Sanitarium)
…And Justice For All
The Memory Remains
The Four Horsemen
Trujillo Bass Doodle
Orion
Fade To Black
Master Of Puppets
Whiplash
- - - -
Wherever I May Roam
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Stone Cold Crazy
Seek And Destroy
Zitieren
#2
Hy,
erst mal ein großes Lob für dein Gästebuch. Bin bei solchen Sachen ja die totale Null, aber das hab sogar ich ohne größere Probleme hinbekommen.
Was mich ja besonders freut ist dein Musikgeschmack [Bild: party2.gif], da soltest du dir veilleicht heuer mal Nova Rock bei uns im schönen Österreich einziehen.

keep on banging [Bild: headbang.gif]
anubis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste