Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich die Eintragefelder umbenennen?
#1
Hallo ich hätte nochmal eine Frage und zwar wie kann ich die Eintragefelder löschen bzw. unbennen, so das ich z.b. kein MSN angeben kann.

Ist es möglich das man die Seite zum eingeben des Textes nicht scrollen muss? Ich habe schon geschaut, aber irgendwie findet ich die Datei nicht wo das alles drin ist.

Ist es auch möglich den Rahmen noch schmaler zubekomme alsl 1PX ?

Vielen herzlichen Dank!

Die Gästebuc ist jetzt auf

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.treff-stars.de">http://www.treff-stars.de</a><!-- m -->

eingesetzt !
Zitieren
#2
Ich würde das MGB 0.6 aufspielen da ist das Template in einer eigenen Datei.

Beim 5.4.8.0 gestaltet sich das ganze ein wenig schwierig

MFG Chris
############################################################
################# Hier könnte ihr Name/Werbung stehen #################
############################################################
Zitieren
#3
Bianca77 schrieb:Hallo ich hätte nochmal eine Frage und zwar wie kann ich die Eintragefelder löschen bzw. unbennen, so das ich z.b. kein MSN angeben kann.
http://forum.m-gb.org/viewtopic.php?p=152#p152 Hier sollte die Antwort auf Deine Frage stehen.
Bianca77 schrieb:Ist es möglich das man die Seite zum eingeben des Textes nicht scrollen muss? Ich habe schon geschaut, aber irgendwie findet ich die Datei nicht wo das alles drin ist.
Meinst Du damit das Eingabefeld für die Nachricht, oder die komplette Seite? Versteh ich nicht so richtig.
Bianca77 schrieb:Ist es auch möglich den Rahmen noch schmaler zubekomme alsl 1PX ?
1px ist die kleinstmögliche Angabe für CSS-bedingte Formatierungen.
Zitieren
#4
Oh danke, ich meinte nur das komplette eingabefeld MSN u.s.w. wie ich die rauslöschen kann bzw. unbennene .
Zitieren
#5
Bianca77 schrieb:Oh danke, ich meinte nur das komplette eingabefeld MSN u.s.w. wie ich die rauslöschen kann bzw. unbennene .
Ja, genau das findest Du doch wenn Du auf den Link klickst den ich Dir oben gegeben habe.
Zitieren
#6
Hallo,

leider finde ich im Forum keinen Eintrag wie ich die Eingabefelder umbenennen kann!! Löschen... ja! Aber wo kann ich Sie umbenennen? Also statt ICQ --> Motorrad!!

LG

Ambl
Zitieren
#7
Das geht in den Sprachdateien unter "languages" und dann der entsprechenden Datei. Einfach mal die Dateien mit einem Texteditor öffnen, und eventuell die Suchfunktion des selbigen nutzen.
Zitieren
#8
*heul* Habe es gefunden und ICQ: in MOTORRAD: umgeändert... leider kommt jetzt beim Eintragen... "keine gültige ICQ- Nummer" Traurig
Die Fehlermeldung habe ich gefunden... aber wo finde ich das ICQ keine Nummer ist sondern wie City ein Text...
DANKE für deine schnelle Hilfe!!

LG

Ambl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann ich meine alten Einträge mitübernehmen? Bianca77 4 6.505 05.07.2007, 11:13:17
Letzter Beitrag: Bianca77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste