Umfrage: Kommst Du mit dem Wiki klar?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Etwas kompliziert, aber es geht
0%
0 0%
Eher weniger
0%
0 0%
Nein, viel zu kompliziert geschrieben
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Wiki für Euch hilfreich?
#1
Ich würde gerne wissen ob ihr mit dem Wiki klar kommt, ob es Euch zu kompliziert ist, oder ob Euch wichtige Infos fehlen. Bitte stimmt darüber ab, und sagt mir was man besser machen könnte! Danke! Lachen
Zitieren
#2
Soweit ist das sehr gut geschrieben. Leider bin ich (noch) nicht sehr bewandert mit HPs usw.

Darum fehlt mir ein kleiner Hinweis.


Die Konfiguration ist nicht schreibbar. Setze mit einem FTP Programm die Rechte (chmod) des Ordners auf 755.


Welcher Ordner ist hier gemeint?

Gruß Rajasta
Zitieren
#3
Siehe Häufig gestellte Fragen, gleich die erste Frage. Zwinkern
Zitieren
#4
Danke. Hatte es mittlerweile auch schon gefunden.

wäre aber gut, wenn man in der installationshilfe reinschreiben könnte, das der Hauptordner gemeint ist.
Denn ich hatte erst alle Ordner abgesucht, bevor ich im Forum das mit der 777 gelesen hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste