MGB Forum

Normale Version: ipblocker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ein freund verwendet mgb 0.6.4
wie funktioniert da der ipblocker bzw. kann man die zeit der ipsperre verändern?

Danke

Werner
Hallo,

nein, das geht momentan nicht. Wenn Du wegen anhaltender Spam-Attacken fragst, dann sag Deinem Freund bitte, er soll auf die neue Version 0.6.5 upgraden. Dort ist eine Unterstützung für das Akismet-Plugin (vielen wohl aus Wordpress bekannt) eingebaut. Dies sollte gegen die Spam-Attacken helfen. Aber beachte: Das Plugin muss aus lizenztechnischen Gründen separat herunter geladen werden. Du findest es unter Downloads.

Die IP-Sperre wird in einer der nächsten Versionen noch ausgebaut bzw. verbessert.

Weitere Infos zur 0.6.5 gibt es hier.