Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ipblocker
#1
Hallo,
ein freund verwendet mgb 0.6.4
wie funktioniert da der ipblocker bzw. kann man die zeit der ipsperre verändern?

Danke

Werner
Zitieren
#2
Hallo,

nein, das geht momentan nicht. Wenn Du wegen anhaltender Spam-Attacken fragst, dann sag Deinem Freund bitte, er soll auf die neue Version 0.6.5 upgraden. Dort ist eine Unterstützung für das Akismet-Plugin (vielen wohl aus Wordpress bekannt) eingebaut. Dies sollte gegen die Spam-Attacken helfen. Aber beachte: Das Plugin muss aus lizenztechnischen Gründen separat herunter geladen werden. Du findest es unter Downloads.

Die IP-Sperre wird in einer der nächsten Versionen noch ausgebaut bzw. verbessert.

Weitere Infos zur 0.6.5 gibt es hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste