MGB Forum
ipblocker - Druckversion

+- MGB Forum (https://forum.m-gb.org)
+-- Forum: MGB 0.6.x - Veraltete Version (https://forum.m-gb.org/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen (https://forum.m-gb.org/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: ipblocker (/showthread.php?tid=248)



ipblocker - alf3105 - 10.11.2010

Hallo,
ein freund verwendet mgb 0.6.4
wie funktioniert da der ipblocker bzw. kann man die zeit der ipsperre verändern?

Danke

Werner


Re: ipblocker - mopzz - 11.11.2010

Hallo,

nein, das geht momentan nicht. Wenn Du wegen anhaltender Spam-Attacken fragst, dann sag Deinem Freund bitte, er soll auf die neue Version 0.6.5 upgraden. Dort ist eine Unterstützung für das Akismet-Plugin (vielen wohl aus Wordpress bekannt) eingebaut. Dies sollte gegen die Spam-Attacken helfen. Aber beachte: Das Plugin muss aus lizenztechnischen Gründen separat herunter geladen werden. Du findest es unter Downloads.

Die IP-Sperre wird in einer der nächsten Versionen noch ausgebaut bzw. verbessert.

Weitere Infos zur 0.6.5 gibt es hier.