28.10.2013, 21:05:25
Also ich weiß echt nicht, wo der Fehler liegt, denn das scheint nur bei Dir aufzutreten. Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert ob bei PHP 5.3.18 irgendwelche Probleme in Zusammenhang mit genannten Funktionen bekannt sind, aber nichts gefunden.
Bis ich die Lösung hierfür gefunden habe, kann ich Dir eigentlich nur eine Lösung anbieten. Du deaktivierst die Zwischenspeicherung (was Du ja anscheinend sowieso hast) und ersetzt in der functions.inc.php das hiermit dem hierDas kommentiert die betreffende Stelle aus, und verhindert, dass Du weiterhin den Fehler angezeigt bekommst. Mehr kann ich im Moment dazu leider nicht sagen. Tut mir leid.
Bis ich die Lösung hierfür gefunden habe, kann ich Dir eigentlich nur eine Lösung anbieten. Du deaktivierst die Zwischenspeicherung (was Du ja anscheinend sowieso hast) und ersetzt in der functions.inc.php das hier
Code:
if(!function_exists("mgb_erase_cache")) {
function mgb_erase_cache($path) {
foreach(glob($path."*") as $filename) {
$count++;
if($filename != "." && $filename != "..") {
if(file_exists($filename) AND !is_dir($filename) AND preg_match("/cache/", $filename)) {
unlink($filename);
}
}
}
}
}
Code:
if(!function_exists("mgb_erase_cache")) {
function mgb_erase_cache($path) {
/* foreach(glob($path."*") as $filename) {
$count++;
if($filename != "." && $filename != "..") {
if(file_exists($filename) AND !is_dir($filename) AND preg_match("/cache/", $filename)) {
unlink($filename);
}
}
} */
}
}