Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebuch in Webseite einbinden
#4
Eine leere config.php wird absichtlich nicht mitgeliefert, da es leider zu viele Benutzer gibt, die bei einem Update nicht darauf achten, was sie da genau auf den Server hochladen. Dann überschreiben sie ihre config.php mit der leeren, und beschweren sich dann hier im Forum, das nach einem Update das Gästebuch nicht mehr geht.

Bei mir wird die Session zerstört. Nachdem ich auf "Abmelden" geklickt habe, wird mir das Anmeldefenster gezeigt. Dann klick ich auf den "Zurück" Button des Browsers, und es kommt wieder das Abmeldefenster. Ergo: Session zerstört. Wenn ich dann nochmal auf "Zurück" klicke, werde ich gefragt ob ich die POST Daten nochmal senden möchte. Wenn ich das mit Ja beantworte, dann komm ich auch wieder in die Administration. Das ist aber nichts anderes als sich nochmal neu einzuloggen. Die alte Session ist weiterhin zerstört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Smilies einfach einbinden CP_Admin 6 9.719 18.08.2013, 14:25:17
Letzter Beitrag: L'ARS
  Moderiertes Gästebuch = Nein => user_notification falsch CKass 1 7.205 07.06.2012, 19:41:10
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebucheinträge aus altem Gästebuch importieren... Moddy 2 4.524 31.05.2009, 06:57:11
Letzter Beitrag: Moddy
  Gästebuch XHTML-gerecht Ignatz 6 8.277 04.08.2007, 15:37:08
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste