Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multilinguales Frontend
#7
Ich nehme mal an das du nicht morgen Fertig bist damit aber die idee Multilingual finde ich genial ich hoffe das du es sehr einfach zu handhaben ist!
Habe zahlreiche Gästebücher durchgetestet und die mit Multilingual sind einfach zu Kompliziert! Aber ich denke das du wert auf Einfachheit legst was ich gut finde!
Inzwischen muss bin ich am vorbereiten das noch Französisch auf der Homepage kommt und da wäre Multilinguales Gästebuch genial!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste