Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflichtfelder
#9
ob ich hier richtig bin, weiss ich nicht.
Auf der Suche nach einer Lösung bin ich bislang auch nicht fündig geworden.
Problem:
Am 04.02. habe ich das Gästebuch eingerichtet;
bislang bereits 4 SPAM Einträge erhalten !
Nun mag das ja nicht viel sein, aber es nervt und ein Zeichen dafür, wie schnell den Bots sind
Da Akismet für mich als "Nicht-Engländer" nicht in Frage kommt und Antispam Bee eine ähnlche Richtung verfolgt, hab ich mich für eine "Hauslöung" entschieden und in meinen anderen Gästebüchern (u.a.)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fewo-balogh.de/index.php?m=7">http://www.fewo-balogh.de/index.php?m=7</a><!-- m -->
eine kleine Barriere nach
" <!-- m --><a class="postlink" href="http://1ngo.de/web/captcha-spam.html">http://1ngo.de/web/captcha-spam.html</a><!-- m --> "
eingebaut und die wirkt seit Jahren prima !

Meine Frage, lässt sich das hier generell auch "nachrüsten" und wenn ja, welche Dateien müsste ich anpassen, ausser der entsprechenden css ?

Danke für die Hilfe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtfelder entfernen kaiser 9 15.630 30.08.2013, 06:54:12
Letzter Beitrag: Varadero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste