Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Administration
#4
Probier mal in Deinem Browser Cookies zu deaktivieren und versuch es dann nochmal. Der Hinweis dass "register_globals" aktiviert ist, ist für die Funktion oder die Sicherheit des Gästebuches irrelevant, da es so programmiert ist, dass dies kein Sicherheitsrisiko darstellt. Es soll lediglich als Hinweis dienen, dass diese Funktion aktiv ist, und dadurch andere Programme die eventuell nicht so sehr auf Sicherheit ausgelegt sind ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann kannst Du Dich hier informieren.

PS: Kannst Du eventuell mal eine zweite Installation des Gästebuches auf Deinem Server durchführen und mir die Admindaten dafür geben? Dann kann ich ausprobieren ob ich auch nur eine leere Seite zu sehen bekomme oder nicht. Du kannst mir diese Daten und den Link zu der zweiten Installation dann per PN schicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesamtbreite ändern und Feld Administration löschen Masch 5 13.961 24.09.2013, 21:19:03
Letzter Beitrag: mopzz
  Entfernen der Buttons "Kontakt" und "Administration" strass 1 2.941 17.01.2009, 11:05:50
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste