Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie passe ich das Gästebuch an meinen Homepage - Style an
#1
Hallo,
ich habe eben das Gästebuch installiert. Jetzt würde ich natürlich gerne alles so übernehmen, wie auch meine Homepage an sich ausschaut. (D. h. links / rechts / oben / unten) alles soll genau so aussehen!
Ich gehe mal davon aus das ich dies in den Tpl-Dateien ändern muß.
Aber wo?
Welche Tpl ist für was zuständig?
Wo kann ich das Ganze Design meiner Seite einbauen?
Da ich mit Oxidshop arbeite, kann ich aus einer oxid tpl das übernehmen oder muss ich das ganze aus dem html-seitenquelltext ausschneiden und einbauen.
Sorry aber ich bin Neuling!
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen DANK schon mal Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweisprachiges Gästebuch? schlegel 13 33.166 07.09.2013, 23:03:47
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste