Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danksagung
#1
Lob und Danksagung:

Meistens fällt es schwer, für die Dinge dankbar zu sein, die selbstverständlich geworden sind.

Vergessen wir dabei auch nicht die kleinen Gelegenheiten, die im Alltag oft als Selbstverständlichkeit gesehen werden.

- kostenlos des (Gästebuch)
- guten Service (Kompetente hilfe stellung)
- konstruktive Kritik (an einem Vortrag, Konzept, Entwurf, Text, die entwiklung des Gästebuch und Know-how )
- Die Gefälligkeiten im Alltag (welche Mühe dahintersteckt, weiterentwicklung des Gästebuch)
- Hilfe in Notsituationen (Starthilfe, wenn man nicht weiter kommt)
- langjähriges Engagement (des MGB, Gästebuch)
- (u.s.w) , (u.s.w)
der admin bereich ist sehr übersichtlich, man braucht keine mysql daten ins script manuel einfügen (wird automatisch bei der installation übernomen)
avatar ist integriert,(was nicht jedes gästebuch hat), sehr schönes Design (auswählbar) (u.v.m)
ich persönlich benutze das Gästebuch seit Jahren schon. bin absolut sehr zufrieden.
(ein anderes kommt gar nicht in frage) kann ich nur absolut weiterempfehlen weiter so!

Ein ganz großes Lob

Solche Einsätze für das Gästebuch, möchte ich mich, mit schriftlichen Dank würdigen
Dankeschön

mit freundlichen Grüßen

Armin Lachen
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste