Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche wirklich bitte mal eine konkrete Hilfe als Laie
#4
Hallo Jürgen,

hab ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich hatte ja schon im Forum geantwortet. - Nun ist uns aber via "1&1" ein glücklicher Umstand in die Hände gefallen, das sie wirklich ALLES an Daten rausgerückt haben, so kann ich also das von mir so geliebte Gästebuch in der Version MGB 0.5.4.4 betreiben, ist auch schon wieder online und verfügbar. Nun daher (wie Du ja weisst, bin ich der absolute Laie) die Frage, wie und wo man es einstellt, das auch die Umlaute (ä, ö, ü...) wieder richtig dargestellt werden. Da brauch ich bitte noch eben Deine Hilfe, ansonsten ist alles wieder da und funktioniert so wie es so... im Moment hab ich aber bei den Umlauten noch überall komische Zeichen und Fragezeichen Lachen Von daher noch einmal von Dir so geschätztes: HILLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Lachen

Jan Dominic Potthoff
- freier Journalist für Radio & TV (DJV) -
Grunewaldstrasse 23, D-10823 Berlin (Schöneberg)
Telephone: +49 - (0)30 - 2191 6531
Telefax: +49 - (0)30 - 2191 6532
Mobilephone: +49 - (0)171 - 83 87 443 (T-Mobile)
E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:potthoff@doc-your-life.com">potthoff@doc-your-life.com</a><!-- e -->
Messenger: ICQ (146159525)
Messenger: MSN (<!-- e --><a href="mailto:jandominic@potthoff.us">jandominic@potthoff.us</a><!-- e -->)
Messenger: Skype (docyourlife)
Messenger: AIM (docyourlife)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie auf eine neue Datenbank (neuen Server) umziehen? skippy 2 8.353 06.08.2012, 10:55:58
Letzter Beitrag: skippy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste