Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM-Attacke
#5
zorbas2 schrieb:Seit gestern kommen nun aber ganz neue spams, die diesen Zusatz nicht haben.
Es sind nur 2-3 am Tag und da mein Gästebuch moderiert ist, kein grösseres Problem die dann zu löschen.
Habe hier das selbe Phänomen verzeichnet... Traurig
zorbas2 schrieb:Ich denke, man müsste in das mgb ein wesentlich schwierigeres captcha einbauen, oder gar ein Fragenkatalog mit dazugehörigen Antworten die der Admin des Gästebuchs selber editieren kann...
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon. Mir fehlt im Moment leider die Zeit, mich damit zu beschäftigen, da das Jahr bald vorüber ist, und in der Firma jetzt wieder Stress angesagt ist. Alles muss fertig werden u.s.w.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich dem Thema widmen und ein neues Captcha einbauen, bzw. vielleicht sogar mehrere. Die Version 0.6.5 wird dann wohl oder übel "nur" ein Sicherheitsrelease werden, und die geplanten Änderungen und Neuerungen müssen wohl bis 0.6.6 warten. So leid es mir tut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste