Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM-Attacke
#9
@Creed: Von dieser Methode habe ich auch schon gehört, nur wusste ich bisher nicht so recht, wie ich sie umsetzen soll. Aber dank Deiner Erklärung, werde ich das gleich mal bei mir ausprobieren.

Im Übrigen: Ich habe gestern an einem neuen Captcha gearbeitet, das Rechenaufgaben stellt. Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es in 1-2 Tagen einsetzen kann. Noch was: Gerard Vandeninden, der Übersetzer der Holländischen Sprachdateien, hat es geschafft Akismet (vielen wohl aus Wordpress bekannt) - eine Spamschutzsoftware die eine ziemlich hohe Quote im Erkennen von Spam hat - in das MGB einzubauen. Er testet es im Moment noch, wird mir aber wohl morgen die Methode verraten, wie er es integriert hat. Es muss wohl sehr erfolgreich arbeiten, da es bisher 16 Spam-Einträge erfolgreich gefiltert hat.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Der Spam dürfte damit wohl bald ein Ende haben. Zwinkern (Hoffe ich ...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste