Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formular Felder / IP Sperre
#1
Hi,

erstmal dicke Gratulation zu diesem Gästebuch. Ich musste viele ausprobieren bevor ich eins gefunden habe, das mir gut gefallen hat.

Frage 1)

Ich habe das Gästebuch farblich etwas angepasst, das ist doch rechtlich ok für dich oder (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kaysers-kamp.de/guestbook/guestbook.php">http://www.kaysers-kamp.de/guestbook/guestbook.php</a><!-- m -->)

Frage 2) Die Formularfelder für die Instant Messenger würde ich gerne entfernen, finde aber nicht wo und wie ich das machen kann.

Mfg der mad-bob
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste