Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wünscht ihr Euch für die nächste Version des MGB?
#9
chazzi schrieb:- Moeglichkeit im Adminbereich, dass der Admin einstellen kann, ob eine Mailadresse bei jedem Eintrag Vorraussetzung ist oder nicht. (ich wuerde zb gern abstellen, dass jeder extra eine mailadresse hinterlegt und dieses feld auch freiwillig ausfuellt)

Dazu sage ich jetzt mal nicht nein, aber auch nicht ja.

chazzi schrieb:- direkt bei jedem neuen gaestebucheintrag einzeln ein direktlink der es dem admin ermoeglicht ein Kommentar zu posten (schrift wird damit man besser erkennt dass es ein kommentar des admins ist kursiv) und vll ein direktlink, dass der eintrag geloescht wird (nach eingabe von benutzername und passwort)

Ich sehe kein Problem darin, sich zuerst in die Administration einzuloggen um das alles zu erledigen.

chazzi schrieb:das gb hat eine kommentarfunktion. ehrlich gesagt habe ich noch nich gefunden wo ich mein kommentar hinschreiben kann. ich kenne es so, dass die kommentare dann unter dem eintrag des users sind jewils (siehe z.b. gb von coderworld.de )

Einen Kommentar kann man eingeben wenn man einen Eintrag editiert.

Chrisy schrieb:Vielleicht wäre es möglich, daß die Gäste beim Eintrag ins Gästebuch das Land auswählen können in dem sie leben und dieses dann mittels einem Fähnchen im GB angezeigt wird?

Dieses Feature ist vorerst nicht geplant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste