Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 916 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alternativer Website Stil
#10
Hmmm... also davon ausgehend, dass Du die Version 0.6.9 installiert hattest (eine wie von Dir beschriebene 0.9.6 gibt es nämlich nicht), wäre ich wie folgt vorgegangen.

- Basisinstallation: 0.6.9
- Herunterladen der 0.6.9.1 (Upgrade-Package im Downloadbereich optional)
- Überschreiben sämtlicher neuen Dateien
- Ausführen der upgrade.php
- Prüfung ob das Update ohne Probleme vonstatten ging
- Herunterladen der style.zip
- Komplettes Backup der Installation in einem eigenen Ordner
- Überschreiben der modifizierten Dateien
- Prüfung ob alles funktioniert

Es spielt im Endeffekt keine Rolle, in welchem Ordner sich das Gästebuch befindet. Solange die "config.inc.php" im Ordner "includes" in der selben Installation vorhanden ist, mit der man arbeitet. Denn diese stellt mit den Zugangsdaten die Verbindung zur Datenbank her. Von welchem Ordner aus das geschieht ist völlig irrelevant. Die Angaben in der Administration die den Installationsordner beschreiben u.s.w. sind nur notwendig für die Pfade zum Gästebuch die in eMails verschickten URLs verwendet werden.

Du kannst auch eine komplette "Neuinstallation" machen, indem Du einfach alle Dateien bis auf die "config.inc.php" im Ordner "includes" löschst, und die selbige dann in den "includes" Ordner der 0.6.9.1 reinschiebst. Dann rufst Du die aktuelle Version auf und sie verbindet sich automatisch mit der Datenbank Deiner vorherigen Installation, ohne dass eine komplette Neuinstallation notwendig wäre.

Ich habe gesehen, dass wenn man auf "Eintragen" oder "Kontakt" klickt, folgende Fehlermeldung erscheint:
Code:
Fatal error: Call to undefined function cleanstr() in /WWWROOT/204745/htdocs/Bereich-gaeste/newentry.php on line 57
[lt]Kann es sein, dass Du da vergessen hast, Dateien zu aktualiseren?[/lt] Ich hab' das nämlich bei mir in einer Testinstallation alles ausprobiert, und da hat es einwandfrei funktioniert.

UPDATE: Ich habe mir die "newentry.php" im style-Mod nochmal angesehen und habe einen Fehler entdeckt. Die Funktion "cleanstr()" wird dort aufgerufen, bevor sie überhaupt in die Datei geladen wurde. Deshalb der Fehler. Warum die betreffende Fehlermeldung bei mir nicht aufgetaucht ist, ist mir zwar ein Rätsel, aber naja. Ich habe die Datei nochmal aktualisiert und die komplette style-Mod hier nochmal hochgeladen. Bitte aktualisiere die Dateien noch einmal. Die "email.php" funktioniert nämlich auch nicht richtig, und ich glaube, dass Du da auch vergessen hast, die Datei zu ersetzen.


Angehängte Dateien
.zip   style_mod.zip (Größe: 21,34 KB / Downloads: 237)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste