Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANLEITUNG: Upgrade eines MGB 0.6.x auf MGB 0.7
#4
Hallo,
ich habe gerade Upgrade durchgeführt und es hat alles soweit geklappt außer das meine GBeinträge nicht vorhanden sind!
Ich habe vorher die alte version auf der festplatte gespeichert kann ich dann die eintäge noch irgendwie retten?

Mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Upgrade Package von 0.6.9.3 auf 0.7.0.4 für Strato-Kunden denen das PHP7-Aus droht mopzz 0 1.145 04.02.2023, 14:30:57
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste