Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 916 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANLEITUNG: Upgrade eines MGB 0.6.x auf MGB 0.7
#17
Hallo und erstmal vielen Dank für das schöne Gästebuch.

Leider habe ich beim Update auf 0.7 ein Problem. Alles hat bestens funktioniert und ich war auch schon begeistert, da beim letzten Update sehr viel Fummelei dabei war. ABER jetzt komm ich nicht mehr in den Adminbereich. Ich drehe mich im Kreis mit folgenden 2 Bildern:


.png   27-01-2014-15-36-24.png (Größe: 19,66 KB / Downloads: 3.567)

Da steht zwar "Willkommen" aber die Weiterleitung geht zur Anmeldung:


.png   27-01-2014-15-36-09.png (Größe: 6,07 KB / Downloads: 3.552)

Ich habe schon versucht, den ausgeloggt Status in der Datenbank zu ändern. Hat aber nichts gebracht.

Vielen Dank
Gerald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Upgrade Package von 0.6.9.3 auf 0.7.0.4 für Strato-Kunden denen das PHP7-Aus droht mopzz 0 1.158 04.02.2023, 14:30:57
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste