Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion phpmail
#8
Könntest Du bitte mal die Serverinformationen posten? Also welche Adresse Du bei SMTP Server eingeben musst, welcher Port u.s.w. Bitte nicht Deine Zugangsdaten.

Ich habe/hatte z.B das selbe Problem mit 1und1. Die behaupten felsenfest, dass man als Server "smtp.1und1.de" angeben muss. Und das stimmt auch. Solange man die Mails mit Thunderbird, Outlook etc. abruft. Will man aber mails per phpmailer verschicken, dann muss man mrvnet.kundenserver.de als SMTP Server angeben und die Authentifizierung ausschalten. Dies habe ich nur per Zufall über das Internet rausgefunden. Und auch erst nach einigem rumprobieren hat es bei mir dann geklappt.

Als ich den Kundenservice darauf ansprach, meinten die "Angaben von Dritten kommentieren wir nicht". Ich weiß auch warum. Weil die selbst keine Ahnung haben, was man denn nun letztendlich eingeben muss. Hab' ihnen dann auch meinen Lösungsansatz geschildert, mit dem Hinweis, dass es in Zukunft wohl besser wäre, mich im Internet anhand den Angaben von Dritten zu informieren, anstatt den 1und1 Kundenservice nach Rat zu fragen. Darauf kam keine Antwort mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PDF-Druck-Funktion uv22e 0 18.315 22.03.2014, 14:43:16
Letzter Beitrag: uv22e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste