17.11.2013, 21:00:37
Hallo Jürgen
das wäre so, als wenn ich meinen eigenen Wohnort und die PLZ nicht kennen würde :shock:
Meine Mail an die:
Antwort:
Gruß
Andreas
das wäre so, als wenn ich meinen eigenen Wohnort und die PLZ nicht kennen würde :shock:
Meine Mail an die:
Zitat:Betreff: Eine schwache Support-Leistung von site-bank!
"das wäre das einzige an dem es von unserer Seite noch liegen hätte können." - SSL deaktivieren??
Eine sehr sehr schwache Leistung haben Sie damit abgegeben! Ich würde mich SCHÄMEN !!!!
Die Lösung ist oder wäre gewesen:web02.site-bank.de -ohne smtp vor oder dahinter und mit Port 25
Nochmal zu Ihrer Aufklärung: web02.site-bank.de - web02.site-bank.de mund nochmal web02.site-bank.de
Antwort:
Zitat:Hallo Herr xxx,
die Domain web02.site-bank.de und Ihre eigene Domain verfügen über die
gleiche IP Adresse. Sämtliche Dienste sind über Ihre eigene Domain und über
web02.site-bank.de erreichbar und funktionsfähig. Wir empfehlen allerdings
grundsätzlich die eigene Domain für Einstellungen zu verwenden. Falls der
Webspace auf einen anderen Server verschoben wird, ändert sich auch der
Servername von web02.site-bank.de und Ihre Einstellungen müssen angepasst
werden. Wenn es mit web02.site-bank.de funktioniert ist das soweit in
Ordnung, berücksichtigen Sie jedoch das Anpassungen bei einer Verschiebung
auf einen anderen Server erforderlich sind.
Gruß
Andreas