Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manuelles Upgrade bei Strato
#1
Hallo mopzz,

erstmal "Hut ab" für dein Gästebuch.

Ich bin verantwortlich für den Webauftritt eines MotorradClub's, welcher auf einem Strato Server liegt.
Dein Gästebuch habe ich erfolgreich installiert und liegt in der Version 0.6.9.3-2 vor.
Nun habe ich mich hier schon ein wenig eingelesen und du empfiehlst ja dringend auf die aktuelle Version 0.7.x upzugraden.
Ja, ich habe auch die Anleitung unter der Rubrik "Info" schon gelesen.

Strato selbst empfiehlt jedoch ein Update nur über den Kundenbereich durchzuführen (da kann man glaub ich lange warten).
Tja und dann steht man da und weis nicht so recht was oder vor allem ob man es machen soll.
Vielleicht mache ich mir hier jetzt auch zuviel Gedanken, wäre trotzdem nett wenn du mir (und den Forumsmitgliedern) dazu deine Erfahrungen mitteilen könntest.

Gruß
Juergen63
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei der Anmeldung nach Upgrade frankie 6 5.782 02.11.2013, 19:32:26
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste