Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Template Demo Gästebuch?
#1
Erstmal vielen Dank für das tolle Gästebuch! Ich habe die neue Version (0.7) als Test auf meiner Seite installiert. Eigentlich hatte ich erwartet, dass die neue Version so aussieht wie die Testseite auf Deiner Webseite und war über die Darstellung etwas enttäuscht. Wie kann ich das Template für die Demo Version (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.m-gb.org/index.php?id=test_gb">http://www.m-gb.org/index.php?id=test_gb</a><!-- m -->) bekommen?
Danke,
Uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Individuelles und optisch ansprechendes Template Lupone 2 22.134 06.02.2014, 18:30:29
Letzter Beitrag: Lupone
  Neue Version vom mgbBootstrap Template roland 1 5.064 13.12.2013, 22:54:03
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste