Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Template Demo Gästebuch?
#4
Und vielleicht sollte ich auch noch dazu erwähnen, dass ich Dreamweaver mehr so als Verwaltungs- und Hilfsprogramm. HTML und CSS schreibe ich selbst, finde es aber hilfreich, dass DW mir beim Kodieren die Arbeit zu erleichtert und das Hochladen sehr einfach ist. Den von DW erstellten Kode benutze ich nicht.

Wo kann ich in den Dateien diese Änderung selber vornehmen? Ich habe lange gesucht, viel probiert, aber nichts gefunden.

Danke,
Uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Individuelles und optisch ansprechendes Template Lupone 2 22.266 06.02.2014, 18:30:29
Letzter Beitrag: Lupone
  Neue Version vom mgbBootstrap Template roland 1 5.132 13.12.2013, 22:54:03
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste