Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handling der Blocklisten
#5
Die roten Fähnchen sind lediglich etwas, was im bereich "Spam-Einträge" eigentlich nichts zu suchen haben, und ich vergessen habe dort auszublenden. Wird im nächsten Update erledigt.

Ich möchte nochmal betonen, dass es sich beim MGB um ein reines Freizeitprojekt handelt und laut GPL kein Anspruch auf Support besteht. Diese kostenlose Leistung hier wird von mir frewillig erbracht.

Ich arbeite bis kurz vor Weihnachten und muss dann noch immer letzte Besorgungen erledigen wie Weihnachtsbaum oder letzte Geschenke kaufen. Am 24. Dezember ist Heiligabend, am 25. und 26. Dezember hat a) mein Schwiegervater in Spe Geburtstag und es stehen Verwandtschaftsbesuche an. Am 28. Dezember feiere ich in meinen Geburtstag am 29. hinein. Deswegen muss ich am 27. und 28. schon Vorbereitungen treffen. An meinem Geburtstag habe ich keine Lust irgendwas zu beantworten. Am 30. und 31. werden Vorbereitungen zu einer eventuellen Silvesterparty getroffen. Am 01. Januar habe ich ebenfalls keine Lust was zu beantworten. Zwischen dem 01. Januar und dem 06. Januar möchte ich noch ein bisschen meinen Urlaub genießen, und dann bin ich wieder für Euch da.

Ich bitte, dies zu respektieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste