Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIM, ICQ usw. abschalten
#1
Ich kenne den Workaround nicht, behelfe mir aber mit Editieren des Quelltextes, um die eher juvenilen Inputfelder für Chatprogramme o.ä. zu entfernen.
Könnte man dies nicht gleich in den Admineinstellungen abwählen?

Denn so ein Gästebuch, z.B. für erwachsene Seiten Shops oder seriöse Informationsseiten, benötigen nicht das reklameübefrachtete ICQ oder das outdatete AIM, wie auch andere Kanäle.
Die Menschen wollen einfach nur ihren Kommentar niederschreiben ohnen von einem Dutzend Inputfeldern förmlich überrannt werden (was sie mitunter dazu bewegt doch nichts einzutragen - was ja nun schade wäre)
Also für das Zielpublikum eine angenehmes Umfeld schaffen - durch Abwählen nicht gewünschter Inputfelder.
Danke euch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste