Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes Feld / Bewertung
#4
Ja, richtig. Ich arbeite jedoch daran, im Admin-Menü von Hand weitere Felder hinzufügen zu können. Wann dieses Feature jedoch Einzug in's Gästebuch hält, das steht in den Sternen. Ich habe derzeit privat (Ich werde Vater!) sowie auch beruflich (Studium Elektrotechnik) sehr viel um die Ohren, und komme kaum noch dazu am Gästebuch etwas zu machen. Darum dauern auch meine Antworten hier immer so lange. Traurig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesamtbreite ändern und Feld Administration löschen Masch 5 13.849 24.09.2013, 21:19:03
Letzter Beitrag: mopzz
  Eigenes Logo im Gästebuch winny 1 4.205 27.07.2013, 19:20:41
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste