Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mgb - nicht für Mobilgeräte optimiert
#2
Hallo Jürgen,
leider hab ich bisher nicht geschafft das Gästebuch für Mobilgeräte tauglich zu machen.

Fakt: Google straft seit einiger Zeit alle Seiten ab, die nicht Mobilgeräte (I Responsive) tauglich sind.

I Responsive Test bei Google: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.google.de/webmasters/tools/mobile-friendly/">https://www.google.de/webmasters/tools/mobile-friendly/</a><!-- m --> und dort <!-- m --><a class="postlink" href="http://prostatitis-tipps.de">http://prostatitis-tipps.de</a><!-- m --> einfügen - oder deine eigene Site eingeben.

Für das mgb-Gästebuch wäre es eine sehr sinnvolle Änderung bzw. ein unbedingtes Muss!

Bei meiner eigenen Site war das kein Problen, habe im css-Ordner nur das Skeleton V1.2 hinzugefügt und schon funktionierte es.

Wie geht das beim mgb/templates z.B. white_and_black? Was muß ich dort alles ändern bzw. einfügen (layout.css, skleton.css und beim style.css ändern)?

Mein Gästebuch wird sehr oft aufgerufen (php web stat) bzw. Google findet auch über die Suchbegriffe mein Gästebuch oder meine Site. Möchte daher ungern meine TOP-Listung auf der ersten Site bei Google verlieren.

Jürgen, bitte gib mir einen Denkanstoß zur Änderung. Danke im Vorraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Spam-Log wird der angegebene Name nicht gespeichert AnyOne 2 3.880 29.12.2013, 16:13:04
Letzter Beitrag: AnyOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste